Nachrichten

Dieseldiebe zapfen Bagger auf A26 Baustelle ab

Neu Wulmstorf. In der Zeit zwischen dem 10. und 14. März 2022 waren Dieseldiebe auf der Baustelle der A 26, in Höhe Rübke, unterwegs. Aus zwei dort abgestellten Baggern zapften die Täter insgesamt rund 600 l Dieselkraftstoff ab, nachdem sie die Tanks aufgebrochen hatten. Der Schaden beträgt rund 1500 Euro.

andreas scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"