Nachrichten

Neues Fahrzeug brennt vollständig aus

Neu Wulmstorf. Die Polizei Neu Wulmstorf bittet um Hinweise zu einem Brand im Gerhardt- Hauptmann- Ring in Neu Wulmstorf. Dort geriet am Dienstag, 18.02.2022, gegen 1:30 Uhr, ein am Fahrbahnrand geparkter Toyota Yaris in Brand. Trotz dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr wurde das 4 Wochen alte Fahrzeug komplett zerstört. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zeugen, die Hinweise auf die Brandentstehung geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Neu Wulmstorf unter 040/ 33441990 zu melden.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"