Nachrichten

Wohnungseinbruch in der Wilhelm-Busch-Straße

Am Samstag, 8.1.22, zwischen 17:45 Uhr und 23:25 Uhr begibt sich ein unbekannter Täter an ein Mehrfamilienhaus in der Wilhelm-Busch-Straße und hebelt dort ein Fenster einer Wohnung im Erdgeschoss auf. Auf diesem Wege gelangt der Täter in die Wohnung, durchsucht diese und erbeutet dabei Schmuck und Bargeld.

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"