Netzwerk NorddeutschlandBei uns Netzwerk

Die Salon-Community

Seit dem 1. Januar 2022 ist es „amtlich“: Das NETZWERK NORDDEUTSCHLAND bekommt ein neues (Web)Gesicht: alle bisherigen Info- und Wirtschaftsportale der Kooperationspartner AKTUELLES aus Süderelbe (Andreas Scharnberg) und NETZWERK NORDDEUTSCHLAND (Björn Kempcke) firmieren jetzt unter dem neuen Namen BEI UNS IN NORDDEUTSCHLAND. Klingt vertraut? Ist es auch. Vertraut allein schon durch die Portale Bei uns in Neu Wulmstorf, Bei uns in Berlin, Bei uns in Buchholz, Bei uns in Neugraben, Bei uns in Buxtehude. Vertraut durch die bekannten und beliebten Kooperationsportale AKTUELLES aus Süderelbe, Süderelbe 24, Aus Süderelbe, Süderelbe aktuell und Harburg-News. Und vertraut durch die Ihnen bekannte Redaktionscrew, die weiterhin wie gewohnt für Sie da ist, allerdings mit anders ausgerichteten Positionen: die Chefredaktion obliegt jetzt Andreas ScharnbergBjörn Kempcke, der bislang für die BEI UNS NETZWERK-Portale verantwortlich gezeichnet hat, steht glücklicherweise weiterhin an unserer Seite, allerdings ausschließlich für Foto-,Video- und Tonprojekte, für Image-Fotos, Firmenvideos und die gesamte Technik beim NEU WULMSTORFER SALON. Und ich, die Schreiberin dieser Kolumne, fungiere weiterhin als ehrenamtliche Mitarbeiterin, als „die Frau im Hintergrund“.

Für Sie, liebe Leserinnen und Leser, liebe Werbekunden, liebe Wegbegleiterinnen und -begleiter, ändert sich also nichts. Wir sind alle weiterhin wie gewohnt für Sie da. Ab sofort sogar mit noch größerer Reichweite, noch höherem Useraufkommen – und damit noch innovativeren und effektiveren Werbemöglichkeiten. Mit auch und gerade für Klein- und Kleinstunternehmen erschwinglichen Werbemöglichkeiten. Noch Fragen? Dann kontakten Sie uns gern. an. Zentral über :

Andreas Scharnberg   Mobil: 0152 – 53320598  E-Mail: info@suederelbe-aktuell.com

Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre Mail!

Andreas Scharnberg

Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"